Unsere Öffnungszeiten während der Weihnachtsferien 2023/24

 

Liebe Eltern, liebe Jugendliche und junge Erwachsene,

 

nach den Weihnachtsfeiertagen ist unsere Beratungsstelle ("zwischen den Jahren") geschlossen.

 

Öffnungszeiten der Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern Cham „zwischen den Jahren“:

Die Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern Cham ist bis 22.12.2023 für Sie/ Euch erreichbar.

Von Mittwoch, den 27.12.2023, bis einschließlich Freitag, den 29.12.2023, („Zwischen den Jahren“) ist die Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern geschlossen.

 

Ab 02.01.2024 sind wir wieder für Sie/ Euch zu den üblichen Öffnungszeiten da. 

 

Das gesamte Team der Beratungsstelle Cham wünscht Ihnen/ Euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten.

Wir wünschen wir Ihnen/ Euch ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2024.

 

Wir freuen uns, Sie/ Dich auch im Jahr 2024 bei uns an der Beratungsstelle begrüßen zu dürfen. Wir werden auch im Jahr 2024 weiterhin für Sie/ Euch da sein!