Liebe Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene,
liebe Eltern,
Rückmeldungen von Ratsuchenden – seien es Lob, Anregungen oder Beschwerden – sind für uns in einem Beratungsprozess sehr wichtig. Beschwerden sehen wir als eine Möglichkeit, die Qualität unserer Arbeit zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Ratsuchende haben das Recht, sich zu beschweren. Wir nehmen das sehr ernst und versuchen, das Problem so zu lösen, dass es für Sie passt.
In unserer Beratungsstelle ist dazu im Wartebereich ein Rückmelde-Briefkasten aufgestellt.
Alternativ gibt es nun hier über unsere Homepage auch online die Möglichkeit, uns eine Rückmeldung zu geben oder auch eine Beschwerde abzugeben.
Alle Information rund um Ihre / Eure Rückmeldemöglichkeiten sowie die Formulare zur Rückmeldung und Beschwerde sind auf unserer Website auf
- der Elternseite,
- der Jugendseite aber auch unter
- Kontakt
aufzurufen.