Online gut beraten!

Für Menschen mit Behinderung oder einer psychischen Erkrankung

Hier geht's mit einem Klick zum Online-Beratungsportal.

Wer kümmert sich um meinen erwachsenen Sohn, wenn ich mal nicht mehr kann? Ich bräuchte eine leicht zugängliche Wohnung … Kann es sein, dass mein Kind in seiner Entwicklung nicht so weit ist wie es sein sollte? … Ich bin beruflich nicht mehr so belastbar … Kriege ich finanzielle Unterstützung, wenn …

Wir beraten Sie persönlich im Internet
- anonym, vertraulich, kostenlos - rund um die Uhr.

Die Katholische Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e.V. unterstützt mit ihren Expertinnen und Experten den Online-Dienst der Caritas Behindertenhilfe und Psychiatrie e.V.

Fragen zu Frühförderung, Schule, Ausbildung, Arbeiten, beruflicher Rehabilitation, Wohnen? Wir helfen weiter!